Über uns

Timo - DER Kaffeeonkel

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker wollte ich schon immer im Kaffeebusiness tätig sein. "KAFFEEONKEL - DIE mobile Kaffeebar" … ein kleiner Traum wurde war. Vor jedem Event steigt bei mir die Vorfreude, wieder durchstarten zu dürfen & meinen Kunden eine kleine Auszeit zu gönnen.
Unterstützung bekomme ich aktuell bei größeren Veranstaltungen von meiner Familie.


Kaffeeonkel - wie es zu dem Namen kam...

...wochenlang haben wir uns den Kopf zerbrochen...es sollte ein unverwechselbarer und deutscher Name sein. Irgendwann sagte dann meine Frau zu mir: "Mensch, eigentlich müsstest Du es KAFFEEONKEL nennen - Du als alter Kaffeeonkel!"
Gesagt getan! Einfach perfekt.

Unser Kaffeeonkel ist ein modernes und stylisches Kaffeemobil, bei der der Kaffee und natürlich der Kunde im Mittelpunkt stehen.


Unsere Kunden sind bei uns „Könige“. Für uns steht der Service und die Dienstleistung am König Kunde ganz oben. Wir sehen uns als kleine mobile Insel in der großen Serviceoase Deutschlands.

Fragen Sie uns jetzt an!

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach direkt unter der Telefonnummer 0151 / 54 15 73 22 an.